Episode 000: Nullnummer

Der Podcast "Suspended Particle" ist ein experimentelles Format. In der kurzen Nullnummer stelle ich mich und den Podcast ganz kurz vor. Geplant sind Folgen über Wissenschaft, Erlebnisse, Gespräche und Reisen.

Erschienen: 30.04.2017, Dauer: 0:03:22

2 Kommentare für “Episode 000: Nullnummer

  1. Hi,

    da hier noch keine Vorfreunde auf die Folge #1 geäußert wurde, möchte ich dies hier tun.

    (auch ohne irgend eine Idee was der Inhalt bieten wird)

    Es wird Zeit! Los gehts! 🙂

    Grüße aus der Podcast Hauptstadt.

    1. Hallo,

      danke für den Kommentar. Da ist bei meinen Plänen einiges dazwischen gekommen und deswegen ging es noch nicht los. Aber die Idee steht und es gibt auch Material. Da kommt was! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.